Samstag, 14. Mai 2016

26. Tag. 227 km. 3.16h. Härnösand



Immer weiter nach Norden.......

Viel an der Freundin rumgemacht am gestrigen Nachmittag.....
" on the road again " ..von Willie Nelson gelernt...( wenigstens die Akkordfolge, den Text noch nicht!) ...und ein paar Lieder von Van Morrison.....  
Bis die Finger weh taten und schmerzten. Hatte ich sonst auch selten bei Freundinnen..🙃☹️😂

Das angenehme war, es ging kein kalter Wind. Ansonsten ist dies ein Traumplaeztchen. 

Hier noch einmal im Abendlicht.




Ihr koennt es Euch ja auf google earth anschauen. Viele kleine Inselchen die vorgelagert sind. Absolute Ruhe..wie auf dem Campingplatz vor zwei Tagen. Natur pur. 
Schade nur, dass es immer mal wieder nieselt zwischendurch. Vielleicht kann ich dann noch einen kleinen Rundgang machen und ein paar Bilder schiessen.

Es sind auch noch einige angereist, stand also nicht alleine....8 Womo's waren  da, die verteilten sich aber gut auf diesem riesigen Platz.

Mein Abendessen



Heute morgen ein vertrautes Klopfen auf dem Dach. Es regnete und war nach wie vor kalt. Durch die geschuetzte Lage war nicht so viel Wind wie sonst direkt am Meer. 
Eigentlich hatte ich ueberlegt noch einen Tag zu bleiben und abends dann in das dort direkt am Platz beheimatete Restaurant zu gehen.....
Als ich gestern den Stellplatz dort bezahlte machte es einen sehr guten Eindruck auf mich, und war auch recht voll... ( unten die Plaetze am Wasser..ich wollte die Leute nicht fotographieren )



Zu trinken hatten sie auch.....



Na sei's drum.....muss ich mir halt mal wieder selber ein paar Wuerstchen warm machen....

Es soll den ganzen Tag regnen! Was macht man da ? On the road again.....

In Härnösand auf dem Campingplatz bin ich gelandet, der von einem Schweizer Ehepaar betrieben wird. Angeblich war die Schweiz zu eng....hier habe man Platz zum Atmen...
Wunderschoen an einem kleinen See liegt der Platz ( Bildchen zum kucken gibts wenn es aufgehoert hat zu regnen...

Meine Strecke von heute



5 Kommentare:

  1. Wie wäre es denn mit einer kleinen Hörprobe ...von zumindest von einem Lied.

    AntwortenLöschen
  2. Griechisch,italienisches Vesperplättle - lecker!!! Waren gestern bei Georg - rammelvoll (und der Gute kann fast nicht mehr).
    Ich habe das Gefühl es wird immer mehr.
    Und heute Morgen - Michas Mutter mal wieder im Krankenhaus (mal sehen was rauskommt). Micha geht ja am Mittwoch in Reha und seine Schwester endlich mal für eine Woche nach Kreta. Man hat das Gefühl es hört nie auf.
    Gute Fahrt Kuno nebst Gemahl

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar zu deinen berechnungen bzgl des gasverbrauchs - du wärst ein guter controller geworden lieber Werner (°_°)

    AntwortenLöschen
  4. On the Road again, just can´t wait to get on the road again
    The life is love is makin´music with my friends
    and i can´t wait to get on the road again
    on the road again
    goin´places that i´ve never been
    seein´things that i never see again
    and i can´t wait to get ON THE ROAD AGAIN

    was für ein passender text! great song!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Werner,
    schau dir mal mein Profilbild auf Google an
    Konzentriere dich auf das T-Shirt
    Wer ist da drauf? Hä!
    Extra für dich angezogen!!!!
    LG Ferdi

    AntwortenLöschen