Montag, 2. Mai 2016

14. Tag ohne Kohlehydrate.....und sonstiges. 147 km 2.45h


Am Salzhaff...

Als erstes wollte ich noch mal bei allen Kommentatoren bedanken fuer die Rueckmeldungen. Es soll ja auch fuer alle Leser ein wenig Spass machen, und so bringt mich jedes feedback weiter und ja auch ein wenig leben in den Blog.
Manchmal fragt man sich ja auch, ob das nicht zu langweilig wird, immer nur schoene Landschaften......und Womo Probleme.

Ich bin ja auch ueber Mail erreichbar, wenn sich jemand nicht direkt im Blog aeussern will und auch immer noch telephonisch....( so lange ich nicht fahre. Freisprechanlage habe ich hier nicht )

Sex sells....da muss ich mir mal eine Thema zurechtlegen. Wie gestaltet sich das Sexleben eines Alleinreisenden ueber drei Monate ??

Waere doch auch mal ein Thema.....

Oder doch lieber Boersennachrichten ? 

Ihr seht, wenn man so alleine unterwegs ist macht man sich schon ueber das eine oder andere Gedanken.

Aktuell ist z.B. Das Pfandproblem....
In Daenemark hatte ich Wasser gekauft....jede Flasche Pfand wie in Deutschland.
Was mache ich jetzt mit denen ? Als Flaschenpost in die Ostsee, in der Hoffnung, dass irgend ein Penner sie findet ( der dann wahrscheinlich auch nichts mehr bekommt, weil das Barcodeetikett schon lange abgefallen ist?) und ein Essen davon kaufen kann?
Hier in den Muell stecken ? Geld in den Muell....hab ich zu viel davon ? 

9000 km weiter mit mir rumfahren in der Hoffnung, dass ich mal wieder nach Daenemark komme, die Pfandgebuehren auf das doppelte gestiegen sind und ich einen guten Reibach mache ??

Oder in jede Flasche ein bisschen des restlichen Muenzgeldes aus Daenemark, versehen mit einem Zettel der Finder moechte doch bitte abgeben? 

Wie waere es wenn sich unsere Politiker darueber einmal Gedanken machen und ein einheitliches europaeisches Pfand einfuehren wuerden mit einer Akzeptanz in allen Laendern ?
Wie viel Tonnen Muell man damit sparen koennte koennen wir uns glaube ich nicht vorstellen.

Es geht doch Millionen von Urlaubern so....jedes Jahr...

Aber schluss damit
Zurueck zum Thema.....

Sex.....

Oder....ich glaube das hebe ich mir doch fuer spaeter auf...🍭🍭


Das Salzhaff ist ein Traumplatz.....

Gestern war der Platz angeblich noch voll.....
Und heute stehen ausser mir noch zwei....ist das nicht der Hammer.....
Natur puuuuuur





Meine Strecke heute bei strahlendem Sonnenschein und 15 Grad



Auch noch ein Bild von den endloses Rapsfeldern



Finde ich auch interessant...wenn ich den 60 Breitengrad ueberschritten habe wird die Sonne bald nicht mehr untergehn


Und was macht uns Udo unter der Dusche. ( danke Frank )


3 Kommentare:

  1. Die Flaschen ausspĂŒlen, mit Wein befĂŒllen lassen und wieder im GepĂ€ckraum verstauen. Auf die nĂ€chste Tramperin warten, mit der an ein lauschiges PlĂ€tzchen fahren, die dĂ€nischen Weinflaschen rausholen und dann mal schauen, was sich entwickelt. Danach die Sexstory hier im Blog schreiben. Mann, was muss man Dir als "junger HĂŒpfer" noch alles erklĂ€ren. :-) Flaschen gibst Du dann wieder in DĂ€nemark ab und erhĂ€ltst Pfand zurĂŒck, das MĂ€del schon vorher, sonst wird das "Pfand" zu teuer. Na, das sind doch Lösungen, oder? Und die funktionieren EU-weit.

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Pfandgeld kannst Du dann auch ins DĂ€nische Bettenlager!

    AntwortenLöschen
  3. Flaschen irgendwo verstecken, oder am Strand vergraben und bei der RĂŒckfahrt dann wieder finden und abgeben. Wenn bei der RĂŒckfahrt eine andere Strecke gefahren wird, habe ich auch keine Idee mehr.
    Mit diesem Thema sind die Politiker ĂŒberfordert , da macht in 50 Jahren noch jedes Land sein Ding.

    AntwortenLöschen