Montag, 1. Juni 2015

wunderschöne Fahrt

noch ein kleiner Nachtrag von gestern.

ich hatte leider kein Fernglas dabei, aber ich habe ganz laut "Kuno & Michel " gerufen, aber leider keine Antwort bekommen. ( Aber die beiden fahren ja am Freitag erst mal mit dem Zeppelin )

es war wie immer an dieser Stelle ein sehr schöner ruhiger Abend. Ich habe den Platz in der promobil app offensichtlich zu gut bewertet, denn es kamen noch zwei Mobile dazu. Ich war also nicht ganz alleine....


Durch eine Umleitung hatte ich heute morgen dann eine besonders schöne Fahrt. Es ging über Gelingen / Ehebetten  nach Indelhausen wo man dann ins große Lautertal kommt. Dann von dort nach Münsingen - runter bis Seeburg wieder hoch nach Grabenstetten und dann das Lenninger Tal hinab bis Kirchheim. Es war sehr wenig Verkehr - anders wie in Stuttgart an einem Montag Morgen - und ich konnte gemütlich dahin cruisen.
In Kirchheim habe ich den Fahrradanhänger abgeliefert um dann gemütlich nach einem Plausch und Kaffee wieder in Plochingen zu landen.

Jetzt ist erst mal putzen angesagt, und am Freitag Werkstatt Termin.

Am Sonntag geht es dann wieder.....  on the road....... mit neuen Zielen. Lasst Euch überraschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen