Dienstag, 30. Juni 2015

Stellplatz Freuden Duttweiler - Plochingen

so sah der Platz aus als ich ankam


und so als ich vom Rennen zurückkam.



Wie man leicht erkennen kann ist der Untergrund aus aufgeschüttetem Kies, der so richtig schön knirscht wenn die Auto`s wegfahren. Es ging bis um 24 Uhr- dann kehrte langsam Ruhe ein.

Heute Morgen ging es gegen 9 Uhr weiter und nach einem kleinen Stau bei Pforzheim ( hatte ich auch schon lange nicht mehr !) war ich gegen 12 Uhr wieder Nachhause zurückgekehrt.

Dort erst mal Blumen gießen und WOMO ausladen, und die Wasservorräte wieder auffüllen.

Es geht ja am Samstag schon wieder weiter.....

Bis dahin....halte ich mich an das was die schon sehr betagte Dame vorgibt.
 ( danke Gudrun für das Bild !)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen