Samstag, 27. Juni 2015

Eier auf dem Auto braten ?

Dies sind die Wetteraussichten für die nächsten Tage:



Alles was so rötliche Farbe hat sind mehr wie 35 Grad.
Ich denke ich kann die Eier auf der Karosserie braten wenn dies Temperaturen eintreten. 
Wie es sich im Inneren des WOMO's anfühlt möchte ich mir lieber nicht ausdenken. 

Letzte Woche noch abgebrochen wegen Wintereinbruch.....jetzt wegen Hitzewelle ? 
Jetzt wo ich die warme Jacke dabei habe kommt der Sommer mit aller Macht? 
Die Tage sind auch der Siebenschläfer...bleibt es jetzt 7 Wochen so heiss ?

Kann ich Ashley und Florian, die ich am Freitag in Frankfurt abholen will eine Fahrt bei 40 Grad und mehr zumuten ? 
Dies sind alles Überlegungen die über den weiteren Fortgang meiner Reise entscheiden werden.....

Ihr wisst ja noch gar nicht wo ich gelandet bin...

Nach der etwas schnellen Flucht an der Mosel ging es über den Hunsrück an die Nahe. 
Übrigens kann ich diese Strecke nur jedem empfehlen der einmal in dieses Gegend kommt. Ich habe den Hunsrück bisher nur von der Autobahn gesehen, und heute ganz neue Eindrücke bekommen die sehr schön waren.

Laut verschiedenen Führern hatte ich mir einen "Top Platz" , derer es nur eine geringe Anzahl in Deutschland geben soll, ausgesucht.  ( es muss ein verdammt gutes Marketing dahinter stecken, oder die Leute bezahlen viel Geld dafür). 
Auf jeden Fall habe ich nun schon 5 dieser Top Platze besucht und nur einer hat bisher MEINEN Erwartungen entsprochen. ( das waren die Zielfinger Seen )

Also wo bin ich ??

In Bad " ?" ....( jetzt fällt es mir schon schwer mir die Orte zu merken in denen ich bin und muss nachschauen ) 


Wieder mal Ziel und Abfahrt vertauschen...aber das wisst Ihr ja so langsam....

Bad Sobernheim heisst die Weltstadt wo ich gelandet bin. Ca 20 km weg von Bad Krotzingen ( wenn dies jemand was sagt ) 50 km von Mainz ?? Dämmerts ?
Auf jeden Fall liegt das Bad an der Nahe...einem kleinen aber feinen Weinanbaugebiet....so schreiben sie in Ihrer Werbebroschüre..



Den Platz beschreibe ich morgen...ich habe mich erst mal auf das Fahrrad gesetzt und bin an der Nahe entlang...

 Das Rad dreht sich noch

 Eine ganz andere Landschaft wie an der Mosel

Hinein in die Stadt....


Eigentlich gibt die Stadt nix her....
Oder doch....
Vielleicht im Kino ?


Sieht auch nicht so aus wie wenn da die Hollywood Buster laufen.....

Also erst mal einen Kaffe gegönnt


Das sieht doch lecker aus...und war es auch. Schwedischer Käsekuchen mit Mandelstücken leicht warm gemacht mit selbstgemachten Marmeladen.....mmmmmhhhhh. :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen