Montag, 8. Juni 2015

Ettenbeuren

Schon heute Nacht hat es angefangen kräftig zu gewittern, und es kam die herbeigesehnte Abkühlung. Ein wenig Angst hatte ich, dass es hageln würde, aber davor blieb ich verschont.

Heute morgen dann, nach Kaffee und duschen, ( wobei ich relativ lange gschlafen hatte, ( bis so gegen 8h) klopfte es plötzlich ander Türe. Ein Herr von der Kläranlage fragte ob ich ein paar Meter vorfahren könnte. Er müsste an den Gulli unter meinem Wohnmobil.
Also schnell Stecker gezogen und ein paar Meter vorgefahren. Wie es sich herausstellte stand ich auf der letzten Kammer eine Vier Kammer Kläranlage, die wohl dort bei so " weit im Land" stehenden Häusern noch allgemein üblich sei. Es gab wohl eine Meldung, dass irgend etwas nicht funktionieren würde. Wie es sich herausstellte war eine Zuleitung zu einer Pumpe defekt.

Ich fragte ob er einen Kaffee wollte, den ich noch hatte, und so kamen wir ins Gespräch...Er hat auch einen Wohnwagen und war sehr am WOMO interessiert.

Der Himmel war grau in grau, und nun lag die Entscheidung an, wie es weitergehen soll.

Laut Stellplatzführer sollte es einen Super Platz ganz in der Nähe geben. Im Kammental....
Nie davon gehört, also nix wie hin. Anschauen lohnt sich auf alle Fälle. Sind nur 20 km bs dahin. und auf der Strecke konnte ich einkaufen.


Man kann, wie Ihr der Karte entnehmen könnt, hier sehr schön Fahrradfahren. Die Kammel ist ein Zufluss zur Donau, umrahmt von der Mündel ( dem Flüsschen rechts ) und von der Münz. Man kann zwischen den Tälern immer wieder wechseln und laut Chefin des Platzes sind die Wege sehr gut ausgebaut.

Ich also das Fahrrad runter vom Fahrradständer und wollte gerade losfahren, da fing es an zu regnen.
Nun sieht es in der Zwischenzeit so aus:

Also Mittagsschlaf machen in der Hoffung auf Besserung...oder Lesen, Blog schreiben, Emails beantworten etc.

1 Kommentar:

  1. Mittagschlaf????? Was ist das???? Radfahren geht auch bei Regen!!! ;-)

    AntwortenLöschen