Dienstag, 9. Juni 2015

Nicht wirklich besser

Den ganzen Tag bläst es wie wild, und es sind gefühlte 10 Grad.
Schon der krasse Gegensatz zu der Hitze der letzten Tage. Am Freitag soll es dann schon wieder heiss sein.

Die Wetterkarte sah unverändert aus, und so habe ich mich entschlossen ein wenig gegen Süden zu fahren, aus dem Regengebiet heraus. 
Es hörte zwar auf zu regnen, aber Sonne ist keine zu sehen.
Hier habe ich in der ganzen Gegend eine sehr schlechte Internetverbindung, und es dauert ewig Bilder hochzuladen. Deshalb nur eine kleine Auswahl. 

Ein Storch auf dem Schloss in Kisslegg.

Auch hier steht der Maibaum, und es gibt wieder Womo Leute mit zwei Hunden.....diesmal ne Nummer kleiner....

Der Stellplatz ist direkt vor dem Badesee...der Eintritt ist in der Stellplatzgebühr enthalten. 7€/24h pro Mobil. 

Aber bis Freitag bleiben will ich dann auch nicht. Es soll ja eigentlich nach Norden gehen....

Liebe , liebe Sonne, komm ein bischen runter.....

Wer weiss noch wie das Gedicht  weitergeht? 

2 Kommentare:

  1. ..das ist ein Lied, lieber Gatte, ich kenn mich wieder aus: liebe, liebe Sonne, komm ein bisschen runter, lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben...ich wuensch dir just selbiges..

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied geht noch weiter.....

    Einer schliesst den Himmel auf, dann kommt die liebe Sonne raus.....

    Vergessen ?

    AntwortenLöschen