Mittwoch, 10. Juni 2015

Lindenberg, Ilmensee, ????

Es war sau kalt und ich habe nach 25 Km Radtour ( siehe Kommentar von vorgestern, ich sei doch ein Weichei ) die Heizung angemacht im Wohnmobil, und bin im Fahrersitz eingeschlafen für eine halbe Stunde.
Dafür gings dann gestern Abend länger.......

Heute Morgen sah das ganze nicht viel besser aus. Immer noch windig, wolkenverhangen und trübe. Also weiter auf der Suche nach guten Stellplätzen ( wieso? Das werdet Ihr im Juli erfahren ).

Aber zuerst war Wasser bunkern angesagt, da auf meiner Strecke die nächsten Tage keine Versorgungsmöglichkeit sein wird ( wenn ich denn so fahre wie geplant.....was bisher ja SUPER passt ) & und auch die Entsorgung nicht immer sicher gestellt ist, war dies hier zu erledigen.

Zuerst weiter ins Allgäu nach Lindenberg, dann an den Illmensee


Ein kleiner versteckter See den nicht jeder findet....
Schön angelegt das Seefreibad, aber heute auch nicht wegen Überfüllung geschlossen.

Dann hatte ich noch einen auf dem Plan, wo ich immer wieder vorbeigefahren bin, und den ich schon immer einmal anschauen wollte.

Wo bin ich denn hier gelandet ?


Auch ein bischen ein Suchspiel
Vielleicht auf dem nächsten Bild ?


Ja guten Tag liebe Maus. 
Wenn ich aus der Türe schaue wimmelt es nur so von Löchern, und es ist lustig anzuschauen wie immer wieder dort am Loch, und dann plötzlich an einer ganze anderen Stelle eine rausschaut........

Jetzt gegen 18 Uhr kommt nach drei Tagen das erste Mal die Sonne wieder hinter den Wolken hervor, und ich werde losmaschieren um die Wasserskianlage zu suchen die es hier geben soll.

Bilder davon gibt es dann morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen