Dienstag, 23. Juni 2015

Plochingen - Dierbach

Nach einem gemütlichen Abendessen beim Griechen mit fast  der ganzen " Rest" - Familie ging es wieder " on the road again".
Autobahn Richtung Karlsruhe......
Was war ? Es hat geschüttet was nur runter kann. Aber je weiter ich gegen Westen gekommen bin, desto trockener wurde es. Die Vorhersage für nächste Woche ( sagte mir Fabian ) läge bei nahe 40 Grad.....kann denn das möglich sein ? Dann müsste ich ja wieder zurück in die kühlen Berge....
Einen riesen Vorteil hatte ich....es war kaum Verkehr, und keinerlei Stau rund um Stuttgart. 


( man muss wieder Start und Ziel vertauschen...)
Die Autobahn zwischen Stuttgart und Karlsruhe ist nun fertig und keine Baustelle mehr! Eines der letzten Stücke der original Hitler Autobahn ist nun verschwunden. Vor zehn Jahren wurde mit dem Bau begonnen....und ich bin diese Strecke wer weiss nicht wie oft schon in meinem Leben gefahren....

Gefahren bin ich bis Dierbach.


 Hier auf diesem Platz standen Siggi und ich schon einmal am Beginn unserer Pfalz / Rheintal Tour ..

Zuerst hatte ich mir einen Platz bei Karlsruhe Maxau angeschaut, der aber zwar direkt am Rhein ( unter der Autobahnbrücke ) war, aber dort war nur noch ein Platz frei, der mir nicht sonderlich gut gefiel. Also noch die 20 km gefahren, und hier stehe ich absolut ruhig, und gaaaanz alleine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen