Montag, 29. Juni 2015

Freundin dabei ? Bad Sobernheim - Duttweiler

Das war meine Strecke heute nach einpacken, entsorgen und nicht mehr Wasser auffüllen....

Wieder Ziel und Ankunft vertauschen....


Ca 2 Stunden gemütlich hinter den Lastwagen hergezottelt , immer gemütlich voran.

Wie Ihr sehen könnt geht es der Heimat entgegen.
Auf Grund der am Freitag erwarteten 40 Grad Hitze habe ich mit Florian Rücksprache gehalten, und er setzt sich mit seiner Freundin in den klimatisierten ICE anstatt bei 45 Grad am Freitag im Stau auf der Autobahn zu braten. Ich denke das ist für alle die Beste Entscheidung.

Keine Angst...es geht dann am Samstag sofort weiter an den Bodensee.....den wollte er seiner Freundin einmal zeigen..
Meine Kinder haben mir zum Geburtstag einen Tag AUF dem See geschenkt, der nun am nächsten Sonntag stattfinden soll....ich werde berichten.

Schon heute ist es fast unerträglich warm, und ich habe einen kleinen, leider schattenlosen Stellplatz hier an der Weinstrasse als Zwischenübernachtung eingeplant. Es gibt keinerlei Ver- und Entsorgung, so, dass also nur wirklich autarke Womo's hier stehen können. Meist sind diese Plätze nicht so voll. Bisher sind auch nur 2 Mobile neben mir. Man steht mit Blick in die Weinebene. Hier wächst der Wein nicht am Berg in einer Steillage, sondern im flachen Land. 


So komme ich heute dazu mir mal wieder meine Freundin vorzunehmen und ihr herrliche Klänge zu entlocken. Sie begleitet mich schon die ganze Zeit, aber leider kann man ja wenn man so nah aufeinander steht nicht so laute Geräusche machen. 
Wenn dann das ganze Wohnmobil im Rhytmus schaukelt fällt man ja auch auf..

Voila...hiermit stelle ich sie vor....

Sie sitzt immer auf dem Beifahrersitz...
Oder schläft während der Fahrt unter meiner Decke...


Natürlich haben wir auch gemeinsame Literatur dabei....


So unterm Baum sitzend lässt es sich ganz gut aushalten. Und das üben bringt schon mal wieder etwas. ( auch wenn es nur Hornhäute auf den Fingerkuppen sind :-))  )

1 Kommentar:


  1. wir sichern uns hiermit einen Platz in der erste Reihe am Lagerfeuer

    AntwortenLöschen