Sonntag, 14. Juni 2015

Isny


Nach einem erholsamen Tag mit viel schwimmen und wandern gestern ging es nun Richtung Osten..

Aber erst mal noch ein paar Eindrücke.
Es gibt insgesamt 6 Seen hier die durch Kiesbaggerei entstanden sind.
Zwei sind fürs Baden reserviert, Zwei für die Fischer, einer für die Surfer, und an einem wird noch Kies gewonnen.
Gestern morgen habe ich sie umrundet.


Er Vogelsee, wo es auch wirklich viele Graugänse gab..



Auch solche Vogel gibt es. Kennt einer die Art ? An einem einsamen Haus gefunden...


Auch die wachsen hier wild


Langsam aber sicher soll es nun an die tschechische Grenze gehen, aber in kleinen Etappen. Heute am Sonntag waren ja nicht all zu viele Laster unterwegs, und ich bin in Isny gelandet. Den Stellplatz kenne ich von früheren Besuchen. Er liegt direkt an einem kleinen Bach, ist halbwegs ruhig, und mitten in er Stadt. Ca 200m hat man zur Fussgängerzone.


Wenn es klappt möchte ich mich mit einem Freund treffen, der hier gerade zur Kur ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen