Samstag, 13. Juni 2015

Zielfinger Seen

Schon lange wollte ich mal hier an die Zielfinger Seen. 
Als ich hier ankam war auch noch sehr viel Platz und sogar ein " Seeblick " Platz frei. Die Sonne brannte vom Himmel, und am "Privatstrand für unsere Wohnmobilisten" war nix los. Man bekommt einen Schlüssel, und nur die Leute die auf dem Platz sind haben Zutritt zu einem Teil der Wiese. 


Ein Traum, das Wasser gut temperiert mit ca. 20 Grad, herrlich erfrischend und schön zum schwimmen. 

Zusätzlich noch ein Naturplatz eröffnet......ich werde noch ein paar Bilder nachliefern..und mir das mal anschauen....

Ein Biergarten der noch genügend freie Plätze hat....

Habe beschlossen bis Sonntag hier zu bleiben und dann endlich meine Reise an die Grenzen Deutschlands fortzusetzen.

Das Internet ist nur sporadisch verfügbar, und man muss sich am besten auf das Mobil setzen um einigermassen Empfang zu haben. Eine 1G Verbindung....
Das dauert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen