Sonntag, 1. April 2018

Palamos. 1. April. Gefuehlte 15 km zu FussđŸš¶‍♂️ 1000€ Gewonnen !!!!!

Strahlend blauer Himmel heute morgen. Keine Wolke am Himmel...aber frisch....nur 6 Grad....

Nach dem Fruehstueck ging es auf Wanderschaft. Noch einmal ins Dorf, um zu schauen ob er Handyladen auf hat.
Er hatte auf, und hatte auch ein Angebot bei Lyca mobil ueber 20 GB fuer 22 €. Das sollte reichen fuer die Reise. Leider war sich der Verkaeufer nicht sicher, ob die Karte auch in einem Router oder Tablett funktionieren wuerde...Er wuerde das bis 16 Uhr klaeren....
So what...also wieder gegangen...

Es ging dann an der endlosen Promenade entlang....



Viele Spanier ( innen) waren zum Fruehsport unterwegs. Alle Altersklassen scheinen hier zu laufen

Unterwegs gab es eine Losbude, an der man an der sonntaeglichen Lotterie teilnehem konnte. Fuer 1€ Einsatz winkten 1000€ Gewinn.
Da musste ich doch zugreifen, und ihr glaubt es nicht.....

ICH HABE 1000€ gewonnen....!
Ist das nicht der Hammer...und das am 1. April !!

Na dann kann ich ja getrost weiterfahren ......


Die Kirche 






Fischerboote



Kleine Segler





Vollendete Kohlehydrate ( seit einer Woche keine mehr zu mir genommen !)




Was ein Geologe dazu sagen wuerde ? Wie der wohl entstanden ist....( der hintere Stein...nicht die Mauer davor!)








Die beiden stehen bei mir in der Naehe. Die einzigste Aktivitaet heute war das ausrichten des Stuhles zu Sonne hin...
Einmal mit den Stuhl rund ums Womo....



Das mit der Handykarte hat dann doch noch geklappt....

1 Kommentar:

  1. Bei dem leckeren Kuchen darf man nicht widerstehen das schadet der Seele.

    AntwortenLöschen