Mittwoch, 4. April 2018

Nicht begwegt ( das Auto ) Ebro Delta 4.April 2 h zu Fuss

Gestern Abend war noch eine schoene Stimmung ueber dem Delta


Fuer was diese Kringel an den Stromleitungen gut sind hat sich mir noch nicht erschlossen...🙄


Die Reisfelder werden vorbereitet



Heute morgen konnte ich mich nicht entschliessen weiter zu fahren.....
Was soll‘s....Zeit hab ich ( wobei es die gar nicht gibt...sagt mein Buch....)

Also einen langen Spaziergang gemacht und die Voegel beobachtet und mich „ gebildet“

Hier sieht man mal zwei Flamingos besser



Und allerlei Wissenwertes





Fuer die Fischer unter den Lesern....






Und manchmal muss man sich wundern was die Leute alles so mitschleppen....



Morgen geht es weiter....nicht so weit....nur 140 km



Ich muss mal wieder ein wenig einkaufen.....

1 Kommentar: