Donnerstag, 5. April 2018

Parque Natural de la Albufera de Valencia 5.April 210 km. 4h

Viel kann ich heute nicht berichten....ausser



Einen ganzen Sack Orangen fuer 2€ gekauft. Der Verkaeufer sprach nur spanisch, und ich wollte ihm klarmachen, dass ich alleine nie so viele Orangen essen kann bevor sie verfaulen....einen halben Sack wuerde ich kaufen.
Er hat dann den Preis halbiert....von 4€ auf 2€..... und jetzt hab ich den Sack...😳 ( schmecken gut ...habe den halben Saxk heute meinen Nachbarn auf dem Platz geschenkt )

Um 9 Uhr bei strahlendem Sonnenschein bin ich losgefahren, und hatte ja wie gestern schon angekuendigt Nules als Ziel...also nicht all zu weit. Einkaufen wollte ich ja auch noch...
Die Suche nach einem mit dem Wohnmobil beparkbaren Aldi. Lidl oder anderem Laden erwies sich schwieriger als gedacht. Entweder waren die Parkplaetze alle belegt, zu kurz oder ich haette andere zuparken muessen.
In Castello war nix, Allmasora war nix Burrina war nix, erst in Sagunt wurde ich fuendig.

Als ich in Nules am Stellplatz ankam und einen kurzen Blick darauf warf, entschied ich mich weiter zu fahren.

Was sich total aenderte war, dass ab jetzt Millionen von Orangenbaeumen links und rechts der Strasse stehen. Kilometer um Kilometer werden Orangen angebaut. Ansonsten ist viel Industrie hier angesiedelt, und auf der mautfreien Strasse tummelt sich ein Laster nach dem anderen.

...und die Temperaturen stiegen auf 25 Grad im Schatten....also kurze Hose und Sandalen...☀️đŸ€—☀️. Im Womo muss man schon alle Lucken aufmachen, damit es nicht zu heiss wird....

Das Navi hat mich durch Valencia durchgeschickt, so konnte ich ein paar wenig Photo‘s aus dem Auto schiessen wenn die Ampel rot war.








Beeindruckende Bauwerke waren zu sehen.

Aber wo hat es mich wieder hinverschlagen ?
Parque Natural de la Albufera de Valencia
46410 Sueca
Valencia, Spanien

In die Natur

Morgen gehts weiter, da dieser Platz ab morgen ausgebucht ist !!!
Solche Probleme hatte ich bisher noch nirgends in Europa um diese Zeit..... Der Grund, dass so viel los sei wurde mir heute an der Rezeption erklaert. Viele Spanier nutzen wohl diese Woche noch um Ferien zu machen. Ab naechster Woche soll es besser werden.

Habe also heute schon mal einen Platzin Calpe reserviert....fuer zwei Tage. Der Platz wurde mir von einem Ex Kollegen empfohlen ( danke Ralf!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen