Donnerstag, 12. April 2018

Einfach nix gemacht

Nix gemacht heute ausser



Es war morgens noch halbwegs angenehm in der Sonne zu liegen. Leider ein kurzes Unterfangen. Der Himmel zog zu, und der Wind fing wieder an zu blasen. 15 Grad zeigt das Thermometer, dazu der Wind.....
Also ein wenig Scheiben geputzt ( schon wieder ? )...gelesen und meinem Ego zugehoert..... ( das muss jetzt nicht jeder verstehen...liegt an meinem Buch ). Seit gestern Abend habe ich schon eine innerliche Kaelte gespuert, die ich schon kenne. Sie führte sogar dazu, dass ich die Heizung noch anschaltete. 
Wenn man über drei Wochen keine Kohlehydrate zu sich nimmt, faengt der Koerper an sich die letzten Kalorien aus dem koerpereigenen Fett zu holen. Dies fuehrt dann zu dem frieren.
Deswegen gab es heute mal Kohlehydrate satt.....



Ein paar Geburtstagsgruesse verschickt per Whats App.....

Sorgen machen mir die Vorgaenge um Syrien und den Luegen die verbreitet werden....

Werden wir denn alle nur noch von Chaoten regiert ? 

3 Kommentare:

  1. You look healthy and relaxed. And the pasta and cheese look warm and inviting.
    We all worry about Syria. Hopefully, our Congress will stifle our president and a more measured approach will be taken.
    Do not know what Chaoten regiert means, but in our country, we are ruled by greedy fools who consider only their pockets.

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß Gevatter, Du hast diese Nudeln so trocken mit Käse gefressen? Bist Du auf Reisen, auf Pilgerfahrt mit Selbstkasteiung oder wirst Du langsam ein Altruist? Nix für ungut. Wie dem auch sei, hoffe, Deine Reise macht Dir Spaß. Zum Geburtstag am heutigen Sonntag, 15. April, die allerbesten Wünsche, bleibe gesund und Mutter, heute einen Teller Spaghetti mit gaaaaaanz viel Soße oder Sugo. Lasse die Sonne scheinen und genieße das Leben! Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ... sollte natürlich "munter" heißen, scheiß Autokorrektur.

    AntwortenLöschen