Siggi hatte alles gepackt, und nachdem wir im Haus alles dicht gemacht hatten sind wir gegen 14.30 losgefahren Richtung Igelsbach zu Gerald. Da es Sonntag war, ging alles ohne Stau und Steherei auf den Strassen.
Der Neckar hatte auf Grund des Hochwassers relativ viel Wasser, aber es waren keine dadurch bedingten Strassensperrung angesagt.


Ich hatte den Wecker auf 7 Uhr gestellt, und nach einem Kaffee ging es um 8 Uhr Richtung Flughafen.
Erstaunlicher Weise hatten wir nur sehr wenig Verkehr durch Heidelberg. Aber auf der Autobahn hat es uns dann doch noch erwischt, und wir durften ein wenig Stauerparty feiern.
Trotz allem waren wir wie geplant pünktlich um 10 Uhr am Flughafen, haben dort den Parkplatz für Busse & grössere Fahrzeuge gleich gefunden. P36 ist das....allerdings mit 8€ / Stunde auch nicht ganz billig....
Bis zum Terminal sind es ein paar hundert Meter, die mit grossem Koffer und Rucksack zurückgelegt wurden.
Ein wenig mussten wir den Condorschalter suchen, aber wir hatten ja genügend Zeit eingeplant. " Sie haben ja 3 kg Übergewicht in Ihrem Koffer, dürfen aber nur 20kg mitnehmen! "
Da müssen Sie am anderen Schalter noch 60€ zahlen, dann bekommen Sie Ihre Bordkarte. Alles sehr freundlich und unkompliziert....wir wussten es ja.....aber natürlich hatten wir gehofft, dass Sie ein wenig grosszügiger sein würden.... Na ja.
Es gab dann noch eine letzte Zigarette, und dann ging es ans Abschiednehmen. Trotz Bemühung das ganze "kurz und schmerzlos" zu gestalten hatten wir beide Tränen in den Augen. Aber es half ja alles nichts.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen