Samstag, 16. Mai 2015

Vorbereitungen - & BB King

einer der für mich besten Blues Spieler meiner Zeit ist gestorben.
BB King ist gestern eingeschlafen mit 89 Jahren.

Es gibt bei Youtube viele tolle Ausschnitte und auch ganze Konzerte von Ihm.
Zusammen mit Eric Clapton hat er die CD."  riding with the king" aufgenommen - eine schöne Scheibe.

Udo Jürgens, Joe Cocker, nun er......sie sterben langsam weg, die Idole meiner Jugend und Musik....
viele sind ja nun auch schon länger tot.

Heute geht es langsam wieder los.
Wobei es langsam sehr schwierig wird mit dem Wohnmobil hier direkt am Haus zu parken. Die Beck`s rund um mich herum kreisen mich langsam ein mit Ihren Auto`s.
"Eck" Beck hat im Moment 4 stehen  (3 eigene und Besuch der Freundin !), und" Mittel" Beck auch seine drei, und alle stehen sie genau auf der Grenze oder teilweise auch darüber. Ist ja alles kein Problem .....nur wenn man einen Kühlschrank vorkühlen will, damit die Dinge die man gefroren reintut dies auch bleiben....
Na ja, vielleicht hol ich das Womo auch erst morgen rauf, und packe dann.....

wie man sieht passt nicht mehr all zu viel auf unseren Stellplatz. Wenn der Mülleiner da noch steht komme ich schon gar nicht mehr aus der Garage. :-) !!
und da soll eine Womo dazwischen gehen ? Mit 7,80 Länge ( inkl. Fahrradträger ?)
bin ich mal gespannt. Morgen früh wird die Situation ja wahrscheinlich nicht besser sein. Aber ich werde berichten.....
Ansonsten ist im und ums Haus natürlich noch einiges zu machen und vorzubereiten...wie üblich halt....so langsam ist es ja Routine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen