Montag, 11. Mai 2015

Rheinmünster

Bin lange am Rhein entlang gefahren gestern, und auch noch hier quer über die Dörfer. Alles eben, und schön ausgebaute Wege.

Nach 2 Stunden war ich wieder zurück auf dem Platz, von dem sich doch viele Wochenendcampern dann verabschiedet haben. Es wurde ruhig auf dem Platz, was ich sehr genoss.
Auch heute Morgen war es ein wunderschöner Sonnenaufgang, und herrlich ruhig. 
So langsam errwacht der Platz. Die Leute fahren mit dem Fahrrad Ihre Brötchen holen, der Kuckuck ruft schon wieder, und die Sonne steht am wolkenlosen Himmel.....

Ein Starfighter der Kanadier die hier his 93 stationiert waren.

"Ich hab den Vater Rhein in seinem Bett gesehen". Wie oft musste ich mit Reinhold dieses Lied für unseren Vater Ernst spielen....." Und es war wunderschön "

Heute werde ich nicht weiterfahren, sondern einen Tag Ruhe einlegen und die Sonne geniessen.

Morgen geht es dann über den Schwarzwald zuerst einmal zu Hymer in Sindelfingen....( meine Schublade ist trotz Reperatur nicht i.O. Bevor die Garanite abläuft will ich das auf jeden Fall melden.)
...und dann nach Plochingen.....


1 Kommentar:

  1. ..hast ja viel gesehen auf deiner tour und schöne Fotos reingestellt. Eine gute Heimfahrt, take care

    AntwortenLöschen