Freitag, 22. Mai 2015

Nachtrag

Es war nett sie alle mal wieder zu treffen.
Es hat dann doch etwas länger gedauert wie geplant, und ich bin erst gegen 19h von Freiburg weggekommen. Mit dem Laster dann über den Schwarzwald, aber gegen 21 h war ich dann am See angekommen. Leider war der Campingplatz schon zu, und ich durfte mal wieder auf meinem geliebten Ortsrandparkplatz übernachten.
Man hat das Gefühl, die Laster fahren durchs Womo durch.....& das die ganze Nacht.....
Heute Morgen natürlich SEHR früh wach gewesen und gleich umgezogen. Ich war der erste der vor der Schranke des CP Stand.
Ein schönes Plätzchen habe ich gefunden. Sogar mit ein bischen Seesicht....

Bilder von hier gibt es später....
Erst mal noch welche aus FR
Leider wenig Sonne...aber trocken



Man sieht deutlich wie zweigeteilt das Wetter war. In Richtung Schwarzwald sah es dann so aus....
Der Wind trieb die Wolken immer wieder Richtung Rheintal...aber da blieb es schön.
Einfach schön der Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen