Donnerstag, 28. Mai 2015

Wieder am See

Heute war die Ablösung wieder angesagt. Gegen 9 Uhr ging es wieder auf die Strasse Richtung See, und die Sonne lachte vom Himmel.
Leider hatten die drei ein wenig Pech mit dem Wetter, aber Felix will wenn er wieder in Kirchheim ist selber berichten, und ich möchte hier nichts vorweg nehmen.
Die beiden sind dann nach fliegendem Wechsel wieder gefahren, da Anton eh gerade eingeschlafen war.

Heute Hat Wolfgang vom Kiosk Geburtstag, und da werde ich jetzt einmal zum gratulieren hinfahren. Gegen später gibt es dann immer einen Umdrunk. Aber erst nach dem die Küche zu hat. Das kann also etwas später werden heute.


Hier einmal ein paar " fremd" Bilder die mir Lina von Ihrem Urlaub auf Sardinien geschickt hat. Das wäre doch auch einmal ein Ziel.....meint Ihr nicht ? Wie sie den Mond so photographiert haben muss ich mal nachfragen !


Das ind Lina und Linux....wohl eifrig am surfen.....
Und natürlich mit dabei Ihre Hündin....ist das nicht ein hübsches Madel ? Wenn ein Hund....dann so einen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen