Sonntag, 10. Mai 2015

Rheinmünster

Es war eine kurze und unruhige Nacht auf diesem Ausweichplatz.
Was ich nicht geschrieben hatte, dass direkt neben dem Platz eine Skater Bahn stand, die auch rege genutzt wurde. Den ganzen Tag über hörte man die Boards über die Bahnen knattern, und natürlich wurden lautsarke Kommentare abgegeben und Freudenschreie gerufen wenn etwas klappte.
Dies störte mich eigentlich nicht, da ich ja unterwegs war.
Als es gegen 20 Uhr leiser auf dem Platz wurde, ganz einfach weil kein Licht mehr da war, etablierten sich jedoch ein andere Gruppe Jugendlicher mit ein paar Kisten Bier, ein paar pupertierender Mädchen und einem Mofabesitzer. Dieser lies wohl alle einmal probefahren.
Es ging gefühlte 2 Stunden immer den Weg rauf, dann wieder runter......auf & ab. Jedesmal Gas geben, bremsen, umdrehen, Gas geben, bremsen, umdrehen, ...........
Irgendwann gegen 12 mussten die Madels wohl heim, und die Jungs machten sich über das restliche Bier her mit entsprechendem Gegröle und Kommentaren......: "schlaft Ihr schon in Euren Mobilen? "
tönte es immer wieder.
Die " Alten" akzeptierten das alle, und keiner reagierte .....ich denke das war auch da Beste was man machen konnte.
So kam es, dass ich bis um 8 Uhr geschlafen habe. Ich hoffe, dass meine Kuschelparker dann entsprechend müde gewesen sind......( es hat sich keiner beschwert heute morgen...!)

Um 10 Uhr bin ich weiter gefahren, mit dem Ziel: "Rheinmünster , Freizeitcenter Oberrhein " ich wollte mir das mal anschauen, ob es eventuell etwas ist für die " Jungen" in der Familie.
Hier die ersten Eindrücke:
Stehe doch nicht so schlecht....oder?

Blick zur anderen Seite

Auf Platz zwei stehe ich

Wie üblich kommt jetzt das Fahrrad zum Einsatz und ich werde mal die nähere Umgebung erkunden. Die nächsten Tage soll es sehr warm weden, und ich bin am überlegen bis Dienstag hier zu bleiben.

Schau mer mal
Ich werde berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen