Freitag, 24. April 2015

dann wieder heim

dann ging es heute über die Ostalb wieder zurück in die Heimat.
Dort habe ich dann die Schublade mit Hilfe von Siggi doch noch demontiert bekommen, und auch wieder richtig einbauen können. Aber schliesst sie nicht mehr wie sie soll.
Nach zwei Stunden schrauben habe ich für heute einmal aufgegeben, und werde morgen im Baumarkt, oder beim Womo Händler nach einer Lösung suchen.

Habe das Mobil innen und aussen noch geputzt, Wasser aufgefüllt usw. das übliche eben.

Das mit dem IPAD hat ganz gut funktioniert, und auch die Qualität der Bilder reicht meiner Ansicht nach für einen Blog aus.

Also geht es weiter am 3.5. - auf dem weg nach Frankfurt

Die Tage an der Jagst, Kocher, der Tauber, dem Main und der Brenz waren erfüllt von Sonne und vielen neuen Eindrücken. Ich fand unsere nähere Heimat ist immer noch einen Besuch wert. Es gibt auch hier in der Gegend noch so viel zu entdecken.
und wenn man die Möglichkeit hat bei schönem Wetter sofort loszufahren - was will man mehr.....
auf dem Jakobsweg

da versteht es Eine/Einer Holz zu schichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen