Dienstag, 5. Mai 2015

Langendernbach- Limburg

Es ging dann weiter nach Langendernbach zu einem Kollegen aus alten Behring Zeiten, zu dem ich immer noch Kontakt habe. Diese Freundaschaft hält nun schon 25 Jahre wie wir festgestellt haben. Es gab natürlich viel zu erzählen, und es war ein kurzweiliger Nachmittag/ Abend.
Um 24 Uhr bin ich ins Bett, natürlich nicht ohne noch einmal nachzusehen ob Siggi schon gelandet wäre....sie hatte noch 45 Min.......was ein langer Flug.....

Um 2 Uhr kam dann die Meldung das alles ok ist, und Alljoscha und Jakob sie abgeholt haben. Sicherlich ging es dann auch noch eine Weile bis Sie ins Bett kam....gemolken vom langen Tag...

Ich bin heute Morgen nach Limburg an der Lahn gefahren, habe mir dort den Stellplatz an der Lahn und den Dom angeschaut, in dem der Bischoff 32 Mio für seine Wohnung versenkt hat.

Es ging dann weiter..wie immer ans Wasser an einen kleinen See, der sehr idylisch liegt, und der Stellplatz ist sehr schön, was man von dem in Limburg nicht sagen kann. Der liegt zwar direkt an der Lahn, aber unter einer Autobahnbrücke, die doch recht deutlich zu hören ist.
Heute beleibe ich noch hier, um morgen dann eventuell an das Deutsche Eck & die Lorelei zu fahren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen