Dienstag, 12. Mai 2015

wieder dohoim

Heute Morgen bin ich dann schon recht früh wach geworden, obwohl ich gestern noch sehr lange draußen gesessen bin. Ich hatte den Eindruck es war die erste laue Mainacht in diesem Jahr.

Gegen 8 Uhr war ich abfahrbereit, und habe dann noch alles ver- und entsorgt.
Entgegen meinem Vorhaben über den Schwarzwald zu fahren bin ich doch auf die Autobahn. Es waren 30 Grad & mehr angesagt.....also nix wie runter von der Strasse.

einen kleinen Abstecher nach Sindelfingen habe ich noch gemacht - zu Hymer - und dort einen Termin für die Reparatur der Schublade ausgemacht. Das ganze soll jetzt am 5.6. stattfinden - und es geht auf Garantie - die ja jetzt am 15.5. ausläuft. Dann ist es schon zwei Jahre alt - unser Wohnmobil.

Gegen 10.30 kam ich in Plochingen an - und siehe da

der erste Sommertag im Jahr ist da...
am 12. Mai....
natürlich ist es nicht so angenehm alles auszuladen bei diesen Temperaturen....
aber wat mut dat mut

So geht mal wieder eine schöne Tour zu Ende. Sicherlich war ich nicht das letzte Mal an Deutschlands Flüßen unterwegs. Es gibt ja noch ein paar, die ich noch gar nicht gesehen habe.

Jetzt sind erst Mal Geburtstagsfeiern angesagt - ist ja auch eine Alternative zu WOMO fahren.


Wenn alles nach Plan läuft fahre ich Montag wieder los. Über Hausen vor Wald nach Freiburg. Armin hat angefragt ob ich nicht Lust hätte mal mit Ihm Thomas zu besuchen, der ja in Freiburg seine Kinderarztpraxis hat. Bei der Gelegenheit werde ich gleich ein paar alte Kollegen aus Freiburg treffen.

Schau mer mal wie es klappt.

1 Kommentar:

  1. Hey pa! Sehr schön... Mit Armin auf Tour wird sicher auch witzig. Bin gespannt auf neue Geschichten!

    AntwortenLöschen