Sonntag, 24. Mai 2015

die Kirchheim Gang

Heute habe ich an die Eppi`s aus Kirchheim übergeben.
Gegen 14.30h sind sie am See angekommen. Das Auto vollgeladen bis oben hin. Man braucht schn eine Menge Dinge wenn man so einen kleinen Erdenbürger mit auf Reisen nimmt.

Den Maxi Cosi haben wir dann in den Fahrradanhänger mit Zuggurten  eingebaut, und Felix hat eine kleine Platzrunde gedreht. So ganz begeistert erschien mir unser Anton nicht. Aber der erste Eindruck mag auch täuschen.

So kam er an, der kleine Mann. Anscheinend die lange Fahrt gut überstanden. Dieses Teil haben wir dann in den Hänger eingebaut.
Es gab dann eine Schnelleinweisung ins Wohnmobil. Sicherlich war alles etwas zu schnell. Aber ein Stapel Bedienungsanleitungen sind ja auch noch da, und die Telefonverbindung auf dem Platz ist einigermaßen gut.










ich bin mal gespannt wie alles so klappt.
Bisher kam keine Anruf.....
Felix will ,wenn es funktioniert den Blog weiterführen. Ob dies per Iphone gelingen wird werden wir sehen.
Ansonsten haben die drei vor bis Mitte der Woche zu bleiben, und bis dahin ist dann BLOGPAUSE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen