Sonntag, 2. April 2017

2. April 2017 Balatonszemes. 20 km mit dem đŸšČ



Es war ein netter Abend gestern.

Alle auf dem Platz waren eingeladen....also waren wir 5 Personen...😊


Es gab ungarische Wuerste, deutsche Wuerste, ungarischen Kotelett und deutsche Kartoffeln.Alle haben erzaehlt wo sie auch schon alle waren. 


Die Freundin des jungen Paerchens ist Koechin und war auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs rund um die Welt. 

Der Freund ist Maurer und hat das Pickup Bimobil von seinem Onkel abgekauft. 20 Jahre alt aber noch gut in Schuss.


Das Betreiber Ehepaar hat lange in Florida bei Fort Lauderdale gelebt und gearbeitet ( was ein Zufall ) . War viel in Kanada unterwegs mit dem Kanu...


Die Zeit verging wie im Flug. Gegen 9 h wurde es mir dann draussen doch zu kalt, und ich habe mich ins aufgeheizte Womo verzogen.



Heute Morgen dann gemuetlich Duschen, und dann bin ich los...


 Ja, zum Reiterhof bin ich gefahren bei strahlendem Sonnenschein. Fast schon zu warm ist es. 



Ein Weingut gleich daneben



Viel los ist da nicht bis jetzt auf dem Gelaende. 


Es ging dann noch einmal vor an den See, wo es tolle Badeplaetze gibt, die noch menschenleer sind.



Warten auf Touristen



Schiffe aus deutschen Werften



Und da geh ich morgen einkaufen...bin ich auch mal gespannt



Natuerlich war der Mitfahrer von gestern der Aprilscherz. Horst ist mit seiner Helga schon lange wieder im hohen Norden angekommen...... Das Bild stammt von den beiden, und wurde in Passau bei unserem gemuetlichen Abend aufgenommen.😊😊😉🙃



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen