Dienstag, 18. April 2017

18. April. Bucarest. 0 km. 0 h



Ab heute sind wir zu zweit unterwegs........juhu


Mein bester Freund Harald kam heute mit dem Flieger aus Muenchen hier angeflogen. Was eine Freude.....😊😊😊

Bis zum 30.4. wird er mich begleiten. Bis Thessaloniki wird er mich begleiten, wo er aussteigt,  dann aber meine liebe Frau einsteigen wird.

Ich freu mich, nicht mehr alleine unterwegs zu sein.

Dies war der Grund, wieso ich so lange hier auf dem Platz stand und nicht weiter gefahren bin.


Vier Wochen war ich alleine unterwegs. Eine kurze Zeit, verglichen mit dem letzten Jahr wo ich fast drei Monate alleine war. Es ist nicht immer einfach und jeder der es einmal erlebt hat, berichtet anders darueber.


Die Italiener sind heute auch weiter gezogen. Um 9 Uhr fingen die ersten an mit Wasser fuellen, Entsorgen usw. Nach Sibiu wollen sie heute..also ueber die Karpaten. Da oben wird Schnee liegen....


Eigentlich haben wir heute eine Tour mit dem hop on hop off Bus geplant. Dank meiner Internet Aktivitaeten habe ich festgestellt, dass die erst ab dem 15. Mai fahren. So steht es auf der offiziellen Seite von Bucaresti. ☹️




Puenktlich gelandet, mit dem Taxi gekommen ist Harald.

Danach sind wir mit dem Taxi in die Stadt, haben mit dem Taxifahrer eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. Danach die Altstadt angeschaut, gemuetlich im freien gegessen und wieder zurueck mit dem Taxi.


Zweit groesster Bau der Welt ( naxh dem Pentagon )



Altstadt Impressionen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen