Donnerstag, 13. April 2017

13. April. Bran. 0 km. 0h. Waschtag



Habe mich kurzfristig entschieden doch meine Waesche hier zu machen und noch einen Tag zu bleiben. Es gibt keinen Trockner hier am Platz, aber die Sonne scheint, und meine Waescheleine ist lang genug um sie zwischen zwei Baeumen zu spannen. Auch ist fuer die naechsten Tage Regen angesagt, und das macht das Trocknen im Freien nicht einfacher...


Also morgens los, den Gang zu Waschmaschine. Es gibt derer zwei hier am Platz. Der Verwalter des Platzes war auch anwesend. " Klar kein Problem " ( er kann ganz gut englisch ) ....Waesche rein, Pulver dazu, 40 Grad eingestellt......

Was tat sich......nichts.....gar nichts.....

Kein Geraeusch, dass ein Ventil aufgeht ....einfach Ruhe. Die Maschine ist angeblich neu ( sie sah auch so aus ) ....

In der zweiten Maschine hatte er gerade seine Waesche gestartet....also warten....


So verbrachte ich noch einen Tag hier auf Vampir Camping ⛺️ ..ein bisschen da herumwurschteln, was zu essen machen.....ein bisschen Reiseplanung, so geht der Tag auch vorueber.....



Lustige Auto's gibt es hier




Am Platz ist gestern Abend auch noch ein Paerchen aus Griechenland angekommen. Die kommen gerade vom Donaudelta und waren recht begeistert. Nicht ganz billig mit einem Fischer rauszufahren....( ca. 100€!) aber unheimlich schoen...wurde mir erzaehlt. 


Ich freu mich drauf....


Es war recht frisch heute morgen....

Immer noch unter der 10 Grad Marke bei Nacht.....



da dampft der Kaffee morgens bei Sonnenaufgang


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen