Freitag, 25. Mai 2018

San Vincente de la Barquera 25. Mai. 85 km. 1 h

Auch heute sind es leider truebe Bilder...alles grau in grau.
Die ganze Nacht und den Vormittag hat es leicht genieselt. Nicht richtig geregnet, sonder herabfallender Nebel. So ist auch das Wetter....nebelig truebe....Ende Mai in Spanien....

Was seht Ihr da ? 


Da hinten muesste man die „ Picos de Europa „ sehen....2600 m hohe Berge.....im Nebel verborgen, und ich befuerchte, dass ich sie auch die naechsten Tage nicht sehen werde. Eigentlich wollte ich ein wenig hineinfahren in die Berge...aber im Nebel herumstochern...dazu habe ich keine Lust.

Von hier sind es noch 130 km bis Bilbao, und ich werde bis Montag oder Dienstag hier stehen bleiben, denn das Dorf macht einen netten Eindruck.



Voll ist der Platz mit sehr vielen Surfern, die sich auch bei diesem Wetter im Wasser tummeln und versuchen die Wellen zu reiten...
die nicht besonders hoch sind..
Ich hoffe man erkennt niemand...sonst muss ich vorher fragen....nach den neuen Datenschutzrichtlinien...



Ansonsten ist es wie gestern auch....viele Rolladen sind noch zu, oder werden zum Verkauf angeboten...



Und die Fischer sind auch unterwegs....mit 5(!) Mann Besatzung auf dem kleinen Schiff..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen