Sonntag, 27. Mai 2018

Bei Laredo. 27. Mai. 90 km. 1.5 h

Ein ganz schmaler Kuestenstreifen soll laut meiner Wettervorhersage von weiteren Regenfaellen verschont bleiben. Nicht, dass dort die Sonne scheinen soll...aber wenigstens kein Regen. Da wird man ja ramdoesig bei dem ewigen Regentropfen auf dem Dach.

So sah das gestern aus....




Ist doch Frust erzeugend so was.....
Und so sah mein Stuhl und die Kabeltrommel aus heute morgen beim Abbau




iiiiiiii....ganz schon vollgespritzt vom Regen.

Also auf die mautfreie Autobahn und vorbei an Torrelavega, Santander nach Laredo. So langsam geht die Spanien Rundfahrt dem Ende zu wenn man sich die gesamte Strecke anschaut..



Die Gegend hier ist wunderschoen, nur habe ich alles nur etwas verschwommen im Nebel sehen koennen. Ich denke zu wandern sicherlich ideal. Radfahren halte ich eher fuer schwierig....es ist ein stetes bergauf und bergab.
Auch heute blieb es neblig truebe, aber es hat aufgehoert zu regnen...und das ist schoen so.

Dies ist kein See, sondern eine grosse Bucht, die Zugang zum Meer hat. Das gesamte Gebiet ist Naturschutzgebiet.








Die Baeume sind oben noch gruen...!!



So stehe ich.....
Neben mir ein Paar aus Holland, die nach Portugal wollen und dankbar fuer die Tips waren die ich Ihnen geben konnte. Morgen wollen sie weiter....



Und was gab es noch zu sehen ? 
In der Naehe findet eine Art Reiterfest statt. Hunderte Pferde stehen gesattelt bereit. Man sieht sie ueberall....auch am Strand .. oder beim fressen....in der Koppel

Kleine.....



Und Grosse



Ganze Gruppen sind unterwegs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen