Samstag, 26. Mai 2018

San Vincente. 26. Mai. 8 km zu Fuss

Wie mans nimmt.....Glueck gehabt.....

Frueh aufgewacht und rausgeschaut nach dem es die ganze Nacht geregnet hat.....und was habe ich gesehen ? 

Habe es extra fuer Euch ein wenig vergroessert, denn sonst wuerde man auf dem Bild nichts sehen..die Sonne war noch nicht aufgegangen



Da waren sie die hohen Berge.....ein halbe Stunde spaeter zog es wieder zu....

Trotzdem blieb es den Vormittag ueber trocken und ich machte einen Spaziergang in das Dorf.....

So sieht der Strand bei Ebbe aus...






Blick ins Landesinnere...bei schoenem Wetter sicher toll...



Die Bruecke ueber das Delta...


Genau hinter dem Segelschiff stehe ich...



Und wenn nicht geschlossen waere wuerde ich eine Pizza essen....



Tja....wer keinen Umsatz machen will...

Sehr viele Englaender sind hier, die wohl mit der Faehre nach Bilbao kommen und hier in der Gegend Richtung Sueden starten. Es ist immer ein kommen und gehen auf dem Platz. Bis 12 Uhr fahren welche weg, dann kommen aber auch schon wieder die ersten. Ein junges Paerchen aus Wernau auf Hochzeitsreise habe ich auch noch getroffen...wollen Richtung Portugal und hoffen darauf, dass es bald so warm wird wie zuhause...😬. Kann man nur die Daumen druecken. Es regnet wohl sehr haeufig hier in der Gegend, da sich die Wolken vor den hohen Bergen stauen und dann abregnen. Also geht es morgen weiter. Die Wetteraussichten andern sich nicht zu Besseren...weiter Regen und kalt...

Ab 13 Uhr fing es wieder an zu regnen, und da bin ich wieder froh ueber meinen Platz den ich IM Womo habe......wenn ich mir die Leute in den kleinen zwei Mann Zelten anschaue, oder die Familien mit zwei kleinen Kindern im VW Bus bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen