Samstag, 19. Mai 2018

Bei Fontenla. 19. Mai 120 km. 2 h

Ich haette nicht gedacht, dass Galicien so schoen ist. Die Landschaft begeistert mich richtig. Auf der rechten Seite Berge und auf der linken das Meer. Immer wieder felsige Abschnitte an der Kueste, dann wieder wunderschoene Sandbuchten. Dies alles bei blauem Himmel, angenehmen 25 Grad. Einfach nur schoen.

Um 9 Uhr bin ich gestartet und immer der gelb/ gruen eingezeichneten Strasse gefolgt.
In der Naehe von Arabal ( unten links auf der Karte ) gestartet, und 



Und kurz vor Grove ( unterhalb Cambados ) auf einem kleinen Platz gelandet. 
Voll am Wochenende mit spanischen Fussballfans und Dauercampern, die wohl alle die Fussballuebertragungen in voller Lautstaerke anschauen. Das schoene ist, dass Kinder dazu vor ein Tablett gesetzt werden, dort ihre Comics anschauen, und damit sie auch etwas verstehen, mit der Lautstaerke dagegenhalten. Also voll die Camperidylle....😂😂.....










Da habe ich die Flucht ergriffen und mich ein wenig auf Wanderschaft begeben.....

Auch der geht hier vorbei....




Doch so breit ist die Zufahrt zum Platz......entgegenkommen darf da keiner....





Nun faellt die Entscheidung etwas schwer, ob ich mir den Rummel in Santiago anschauen will, oder weiter dieser schoenen Strasse folge die dazu noch in einem Top Zustand ist. Ausgefuehrt mit Fluesterasphalt und gefoerdert....

Noch zehn Tage bis der naechste Gast einsteigt .....da muss ich schon ein wenig planen...



Immer wieder wunderschoene Blumen am Wegesrand...



Und wieder habe ich einen Platz mit Meerblick...

Links auf dem Bild kann man die Womos sehen..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen