Sonntag, 27. Februar 2022

Manfredonia

Neben mir steht eine Frau mit Ihrem kleinen 2 jaehrigen Sohn und Hund, die nun schon seid drei Monaten hier im Sueden Italiens unterwegs ist. 
(  uebrigens kommt sie aus Peissenberg ).

So eine Nacht wie diese hat Sie in der ganzen Zeit nicht erlebt. Es regnete Sturzbaeche…..regnen tut es auch jetzt tagsueber immer wieder. Erst morgen soll es wieder etwas besser werden. Im Norden Italiens scheint die Sonne….

Das Meer hat die ganze Nacht getost und heute ist eine herrliche Brandung…waere schoen im Sommer…wenn das Wasser warm ist. Im Moment hat es 6 Grad ! 




Woher ich das weiss ?
Es gibt einen Oestreicher hier am Platz der heute drin war…mit Babythermometer. Ok..er war nicht lang drin..leider hatte ich das Handy nicht dabei um ein Bild zu machen.
Wann es wieder weiter geht ? Ich weiss es noch nicht….irgendwann werden meine Gasflaschen leer sein vor lauter heizen, und irgendwann muss ich einkaufen…
Kommt Zeit, kommt Rat…🧐



1 Kommentar:

  1. Hallo Werner, schade das sich die Reise so entwickelt hat. Wir wĂŒnschen dir dennoch eine gute Heimfahrt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen... L.G. Nelly, Jan und Mayla

    AntwortenLöschen