Freitag, 25. Februar 2022

Manfredonia

Es ist doch zum Mäuse melken…..

Heute noch strahlender Sonnenschein…mit 18 Grad und Sonme pur
Und morgen ?




Da macht es auch keinen Sinn nach Matera zu fahren was ich eigentlich vor hatte…

Schon seid ich hier bin habe ich immer mal wieder an der Freundin herumgemacht. Heute Nacht wurde ich von einem lauten Knall geweckt…hab das ganze Womo nach der Ursache durchforstet. Heute morgen sah ich dann die Ursache…😅



Ich hatte sie nicht in der Hand..versprochen…einfach so…aber ich habe Ersatz dabei…aber nur einen Satz Saiten. Also die A Saite darf nicht mehr reissen.

Strandgut von heute:


Und so stehen die Maenner im Wasser und ziehen ihre Reussen durchs Wasser.


Ich denke , dass sie Muscheln heraus holen.
In die Stadt bin ich nicht mehr gefahren. Musste das schoene Wetter geniessen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen