Samstag, 26. Februar 2022

Manfredonia

Habe mich entschlossen das ganze hier abzubrechen und wieder Richtung Heimat zu fahren.

Es ist einfach zu frueh fuer den Sueden Italiens. Alles noch zu, und sau kalt. Die naechsten Tage werden die Temperaturen Nachts noch einmal unter 0 Grad fallen, und auch tagsueber werden sie nicht ueber 10 Grad steigen.
Heute 11 Uhr….



Vielleicht gibt es im September einen neuen Anlauf..
Auch die Situation im Kriegsgebiet beunruhigt mich, und da bin ich lieber zuhause bei meinen Lieben.

Wahrscheinlich geht es den gleichen Weg zurueck, denn da weiss ich was offen ist. 

Heute morgen um 7h schien noch die Sonne und ich nutze es um einen langen Spaziergang am Strand zu machen. Dann zog der Himmel zu, und ich war gezwungen mich ins Womo zurueckzuziehen, da es anfing zu regnen, zu winden und ungemuetlich zu werden.

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Werner. Sehr schade, dass Du Dich für den Abbruch der Reise entschieden hast. Aber kann ich voll nachvollziehen. Wenn es aktuell keinen Spaß mehr macht auch wegen Ukraine, bringt es nichts weiter zu fahren. Schaun wir mal, was die Zukunft bringt. Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ist Dir sicher nicht leicht gefallen. Ich wünsche dennoch eine gute Heimreise und hätte aufgrund der Rahmenbedingungen wahrscheinlich genauso entschieden...

    AntwortenLöschen