Montag, 25. April 2016

Gewinnspiel Chance 1:30 ( so viele Blogleser gibt es im Moment)


Wettbewerb mit Gewinnchance

Schon lange suche ich nach einem Namen fuer das Wohnmobil.
Siggi nennt es schon lange den " Dicken", aber ich finde dass passt UEBERHAUPT nicht zu mir und dem WOMO. ( wir sind doch nicht DICK...oder?)

Mir schweben eher so Namen wie: " Kontiki, Titanic, Sodenbee, Containerbums, a road truckle oder so vor.
Bisher hat mich aber noch nichts von meinen Einfaellen vom Hocker gehauen.
Daher sei ein Wettbewerb ausgerufen. Wer es schafft die meisten Stimmen mit seinem Vorschlag auf sich zu vereinen gewinnt .......

Einen Ausflug mit mir ueber ein Wochenende wenn es warm ist....mit einem gemuetlichen Grillabend, Wein und Gesang von mir und meiner Freundin.....in einer Gegend Eurer Wahl innerhalb Deutschlands oder ganz einfach eine Flasche Sekt ( wem das lieber ist )


Einfach in den Kommentaren eingeben, und in zwei Wochen kuere ich den Sieger dieses Gewinnspiels.

Um rege Teilnahme wird gebeten



Uebrigens: wennnoch jemand den Zugang zum Blog ermoeglichen moechte sollte er mir einfach die Email Adresse der-, desjenigen schicken damit ich ihn einladen kann.

6 Kommentare:

  1. Ich hatte gedacht, hier wären schon Vorschläge zu sehen.... leider nicht.
    Ich warte noch ein wenig, zumal der Preis mich nicht vom Hocker haut.

    AntwortenLöschen
  2. Was soll der Sch.... mit KEINE KOHLENHYDRATE!! Pfeif Dir mal ne ordentliche Riesenpizza rein - dann klappts auch wieder mit der Verdauung!!!
    Hoffe Dir reicht nicht schon das Aschenbecherle als Potti!!!
    Willst Du mit den Chinesen mithalten - der ganze Norden in drei Tagen. Du hast ja einen Afffenzah mit Deinem GOGO....
    Wär vielleicht auch ein ganz netter Name... überlegen uns noch was!
    Die Bilder sind super - aber mir ist es etwas zu einsam und zu eben...
    Pass auf Dich !! LG Kuno

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wie wär´s mit Evelyn - der Name ist so doof, der ist schon wieder gut

    AntwortenLöschen