Mittwoch, 20. April 2016

3. Tag. Womo Tausch




Heute morgen muss ich noch einen kleinen Nachtrag von gestern machen.

Bei meinem Spaziergang fand ich noch ein paar sehr schoene Stellen hier in der Stadt, und auch alternative Wohnideen wie Ihr sehen koennt auf den Bildern.


Auf meinem Weg in die Stadt habe ich dann den schoenen VW Bus gesehen, der ja unbedingt mein werden musste. 


Also geklingelt und den Besitzer gefunden....den Werner.

Habe ihn gefragt, ob er nicht tauschen wolle....meins gegen seins.....
Er war damit einverstanden, und wir haben sofort die Schlüssel getauscht um den Wechsel petfekt zu machen. Briefe werden wir und dann gegenseitig zusenden wenn wir wieder Zuhause sind.

Nun fahre ich mit dem tollen Gefaehrt weiter. Ist ja auch viel wendiger und braucht auch nicht mehr Sprit. Ausserdem muss ich mich nicht mehr an das bloede LKW Ueberholverbot halten..

War doch ein guter Tausch...oder nicht?
Was meint Ihr ??

( Kommentare sind gerne willkommen ) 

 😎🙄



2 Kommentare:

  1. Der Tausch war sicher nicht gut.....wohin jetzt mit den langen Beinen. Oder sitzt du in zweiter Reihe?!

    AntwortenLöschen
  2. Norbert: Ich hätte den Tausch gemacht, dann muss man nicht so auf die Höhe achten.😢

    AntwortenLöschen