Samstag, 23. April 2016

Fortsetzung 6 Tag



Das Wetter blieb so abwechslungsreich, und der Wind frischte auf. Es gab Graupel, Regen und Sonne......

Ich denke mal halb Daenemark fuhr heute hier her!
Es dauert keine 10 min. ein vollbesetztes Auto vorbeifahrt, am Ende der Mohle wieder umdreht, und den Weg zurück findet....
Die Leute steigen nicht aus und laufen spazieren, sondern schauen sich offensichtlich nur um hier. Komme mir vor wie in einem Schaufenster ( ein Schelm ist wer dabei boeses denkt..😉)

Am Ende der Mohle stehen drei kleine Haeuser in denen man saunieren kann. Ein paar Leute kamen und haben dies auch genutzt. Ob sie zu abkuehlen ins Meer sind kann ich nicht sagen.
So nah dran habe ich mich nicht getraut....( sonst haette es vielleicht fuer ein spezielles Bild fuer einen guten Freund gegeben😎)

Ich verbrachte den Tag mit viel lesen, einem Spaziergang ins naechste kleine Dorf, das sich aber als Ferienhaussiedlung entpuppte, planen wie es weitergeht, und immer wieder schauen wie sich das Wetter die naechsten Tage entwickeln wird.
Erst in der uebernaechsten Woche sollen die Temperaturen ueber der 10 Grad Marke liegen. Bis dahin soll es so weitergehen wie bisher. Teilweise 0 Grad und Schnee......
Ich kann es ja eh nicht aendern




Sieht aus wie Schnee...ist auch so kalt....


Da hinten drehen die Daenen um....und da stehen die Sauna Haeuser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen