Mittwoch, 20. April 2016

Fortsetzung 3. Tag

    215km.   3h13


So richtig ernst genommen scheint keiner meinen Tausch wenn ich mir die Kommentare so anschaue die so bei mir gelandet sind.

War ja nur ein Spaesschen. Bin schon froh an dem was ich habe....😊😋
Aber schoen, dass ein paar Kommentare gekommen sind. Manche auch direkt zu mir...

Ans lange schlafen konnte man auf diesem Stellplatz nicht denken. Ab 5 Uhr fuhren die ersten zur Arbeit, und die Nacht war vorbei. 
Wenn noch einer behauptet ich haette ein grosses WOMO....schaut mal hier


Aufstehen bevor es hell wird....das liebe ich ja ueberhaupt nicht. ( das wird sich ja aendern je weiter ich nach Norden komme. Gegenueber dem Bodensee sind die Tage hier jetzt schon 18 Minuten laenger! )

In einem grossen Bogen ging es um Hamburg herum, und bis hier her zu Hallig Hamburg. Das ist die einzigste Hallig, die man mit dem Fahrrad erreichen kann.( und dem Auto )

Vier Kilometer liegt sie vor dem Damm. 


Ganz hinten rechtsbsieht man sie...4km vom Damm weg

Auch blaue Schafe haben sie hier....wie die Schweizer ihre lila Kuh


Auf dem Stellplatz hier, der direkt hinter dem Damm liegt sind die Kosten gleich wie in Geestacht. 7€.
Spannend ist es immer, wenn man auf den Damm steigt...ist das Wasser da.....oder nicht ?

Wie immer wenn ICH an die Nordsee komme ist es natuerlich nicht da. Aber seht selbst..


Ausruhen im Windschatten vom Wohnmobil.

2 Kommentare:

  1. Wir haben keine lila KĂŒhe. Außer die Schweizer hĂ€tten ohne mein Wissen Milka gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Deutschland kommt in der Werbung immer ein Schwyzer....

    AntwortenLöschen