Freitag, 29. April 2016

12.Tag. 0km. 0h




Frueh wurde ich geweckt.....

Mir scheint, dass dieser Platz im Moment gerade fuer die Saison fein gemacht wird. 
Baumaschinen um mich rum.....
Walzen, Bagger, Schaufellader.....
Welche Idylle........



Aber ich will mich nicht beklagen, wenn nicht jetzt, wann sollen sie es denn machen? 
In zwei Monaten ist hier die Hoelle los und wahrscheinlich alles ausgebucht bis auf den letzten Grasstreifen.

Erst mal fruehstuecken....



Ausserdem sollte es heute Vormittag noch schoen sein vom Wetter her. Heute Nachmittag und fuer die kommende Nacht ist nichts gutes angesagt ! Sturm bis Windstaerke 8, und natuerlich REGEN ! Da hab ich mir doch eine Flatrate geholt fuers Internet.

Zuerst aber ging es mal daran die Gegend zu erkunden. ( Wieder warm eingepackt und zu Fuss, da schon eine steiffe Brise wehte. Kann den nicht mal einer die Tuere zu machen ? Hier zieht's immer !)

Wunderschoene Ferienhaeuser stehen hier, die man wohl zu grossen Teil mieten kann. Es ist wohl die groesste Ansammlung hier auf der Insel.
Das Wetter ist angeblich immer besser hier wie im restlichen Daenemark....😂😂
Man kann auch Haeuser in der ersten Reihe kaufen....ca. 1.000.000 DKR.





Wer will rein ? 




Endlich mal ein Slipwagen mit gescheiter Bereifung ! Alu BMW Felgen, Niederquerschnitt....


Nett eingerichtet sind sie alle...und alle leer im Moment....


Gut gegen Dienstahl gesichert....


Wenn der Wind nicht waere ein Plaetzchen zum chillen








Und noch ein paar Bilder vom Platz


Innenhof, Restaurant und Einkaufsmeile

So sieht eine Duschzimmer aus...




Nur fuer Kid's





Das Hallenbad



Das Freibad...noch ohne Wasser...



Das kommt auf mich zu


Jetzt (14h) faengt es schon langsam an aufzufrischen, und ich hab schon mal die wichtigsten Dinge gemacht bevor ich sie dann morgen frueh im Regen erledigen muss.
Morgen ist wieder den ganzen Tag Regen angesagt, also wieder Fahrtag


2 Kommentare:

  1. Nach dem blauen Himmel zu urteilen, könnte es doch an die 30 Grad gehen.Ist deine Anzeige am Auto defekt, oder nur der Wind so kalt?
    Wie sieht denn deine Route fĂŒr die nĂ€chsten Tage ĂŒberhaupt aus. DĂ€nemark ist doch dort oben zu Ende.
    Wirklich sehr schöne HÀuser die es da gibt. Aber da fehlt dann letzlich die Bedienung, die Betten und das Essen macht.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem FrĂŒhstĂŒck hĂ€lt Dich kein Sturm auf!

    AntwortenLöschen