Donnerstag, 30. März 2017

30. Maerz 2017 immer noch Pápa. 0 km. 0h


Heute morgen war ich der erste an der Waschmaschine. Gestern waren sie die ganze Zeit belegt, und wie immer war jemand zu faul seine fertige Maschine auszuraeumen oder hatte keine Zeit dafuer. War wahrscheinlich in der Terme beschaeftigt. 🙃

2,5 h fuer eine Waesche & 2,5 h fuer den Trockner. Macht zusammen 5 h ....😉


Die Waschmaschine kann mit max. 600 Umdrehungen schleudern. Dementsprechend lange dauert es im Trockner. Aber alles gut gegangen. Alle Socken wieder gefunden, ( ausser die Maschine haette gleich ein ganzes Paar verschluckt ) und alles noch die gleiche Farbe.☝️😂


Die Zeit des Trockners habe ich genutzt um die Therme zu inspizieren.


 Um 10 Jahre habe ich den Altersdurchnitt sicherlich gesenkt mit meinen bald 65 Jahren. Sehr viele sehr kranke Leute sind hier und stehen stundenlang im Wasser und ratschen. Bewegen tut sich keiner. Nur im Wasser liegen.

Die Therme ist schoen, ein wenig in die Jahre gekommen und nicht mit unseren zu vergleichen. 20 Jahre zurueck.....dann passt's.


All zu lange wollte ich den Altersschnitt nicht senken, und es rief ja auch der Trockner.


Waesche zusammenlegen, faul in der Sonne liegen, ein wenig an der Freundin herumgezupft. Das war mein Tagwerk.


Die sind schon am verbluehen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen