Dienstag, 4. Juni 2024

Paralia Akratas

traurig und alleine…đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©

Sonnenaufgang heute morgen



Heute morgen um 8 Uhr ging es zum Flughafen. Lieber eine Stunde zu frueh..wie eine zu spaet.
Um 8.30 haben wir uns verabschiedet, und nun bin ich wieder einmal alleine unterwegs. ☹️
Will keiner nach Brindisi fliegen und zusteigen ?

Es wird wieder weniger Bilder von der Fahrt geben wenn kein Beifahrer ( in) dabei ist. Der Schreibstil ist wieder ein anderer und es wird mehr Fehler geben wenn niemand dabei ist der Korrektur liest. Na ja..damit muesst ihr umgehen liebe Leser.

Nach dem Flughafen ( der diesmal keine Parkgebuehren gekostet hat 👍 ) ging es zum wiederholten Male durch Athen. So langsam kenne ich mich ja da schon aus. Am neuralgischen Punkt, der Ausfahrt zum Hafen Piraeus, gab es mal wieder einen kleinen Stau. Dort bekam ich die Nachricht dass das einchecken am Flughafen geklappt haette. Ueber der ganze Stadt hing eine richtige Dunstglocke. Wie wenn wieder tonnenweise Saharahstaub in der Luft haengen wuere.Je weiter man vom Zentrum wegfuhr wurde die Sicht besser.

Dann zum vierten Male ueber den Kanal von Korinth ( die letzte beiden Male haben wir ihn gesehen von der Autobahn aus..🧐 man muss nur wissen wann er kommt..sonst hat man keine Chance..) weiter bis Akratas. ( ca. 220 km ) Dabei habe ich den gleichen CP angefahren wie vor vier Tagen. 

Die letzte Uebernachtung auf Peloponnes. 

Danach geht es bei Patras ueber die neue Bruecke aufs Festland…immer weiter nach Norden.
Die Tage hier werden jetzt immer heisser. 35 Grad sind heute angesagt…morgen 38 Grad. Da ist es gut wenn man die Fahrzeit in den kuehleren Morgen verlegt.

Von hier stelle ich keine weiteren Bilder in den Blog, da ihr die ja schon vor ein paar Tagen gesehen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen