Mittwoch, 5. Juni 2024

Elenas Beach bei Igoumenitsa

Es ist schon komisch was mit einem geschieht wenn man alleine unterwegs ist und keine Ansprache hat. Schon immer konnte ich beobachten bei mir dass man ueber viele Dinge nachdenkt. Einfach  die Gedanken schweifen lassen kann. Ich kann es nur jedem empfehlen sich solch eine Auszeit zu goennen.

Gestern  Nachmittag zog sich der Himmel zu und es begann ein wenig zu winden und zu REGNEN! Nicht viel ..aber ein paar Tropfen…


Das Dachfenster wurde nass. Richtig gut getan hat diese Abkuehlung. Jetzt hat es nur noch 25 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit..😂😂.

Zum Abendessen gab es mal wieder griechischen Salat mit …na was wohl ?


Schmeckt einfach immer in der Hitze.
Danach wollte ich ein Schorle trinken das ich gestern vorbereitet hatte und leider im Gefrierfach vergessen hatte. Kein Caffe frappe…nein ein Schorle frappe…aber auch das wurde schnell warm. War nur schlecht aus der Flasche zu bekommen.


Am Abend hoerte es auf und es gab noch einen schoenen Sonnenuntergang.




Heute morgen wollte ich wie ueblich um 8 h los…..Satz mit X…..war wohl nix. đŸ˜”‍đŸ’«

Die Rezeption oeffnete erst um 9 h. Haette ich mal am Vorabend ausgecheckt. Na ja..
All zu weit wollte ich eh nicht. 79 km bis 9 km vor Igoumenitsa bei Elenas Beach habe ich fuer die letzten zwei Naechte in Griechenland Quartier bezogen. Davor wollte ich noch ins Hafenbuero in Igoumenitsa meinen Vouger fuer die Faehre checken lassen und bin dabei fast stecken geblieben. Eine Strasse war wegen Bauarbeiten komplett gesperrt….das war knapp…lost in Griechenland…und nix mit abklĂ€ren. Wird schon klappen.

Waschen ist mal wieder angesagt. Ein letztes Mal auf dieser Reise..denke ich.

In zweiter Reihe stehe ich. Es wird wieder heiss heute…


Das wars dann mit der Aussicht..



Morgen dann noch Bettwaesche….















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen