Donnerstag, 6. Juni 2024

Elenas Beach bei Igoumenitsa

Es ist einfach langweilig wenn du darauf wartest bis Deine Waesche trocken ist und bereit ist zum buegeln. Es ging zwar schnell bei der Hitze….und ich sass im Schatten…
aber ausser ins Wasser huepfen, eine Runde schwimmen, danach wieder warten…lesen, planen,  ( wo bleibe ich morgen Abend wenn ich erst um 19 h ankomme ?) schwitzen, duschen, mal drinnen weil es da angenehmer ist, mal draussen weil sich ein Lueftchen regt….mal mit Musik, mal ohne…
Nach Boris Herrmann schauen der mal wieder in einem Segelrennen den Atlantik ueberquert und total aus der Reihe tanzt…und damit wahrscheinlich sehr erfolgreich sein wird. ( wen es interessiert: einfach im Internet nach team malizia suchen …sehr spannend im Moment !)
Na ja..den einen Tag bekomme ich noch rum. 
Hier am Platz geht es steil bergauf und im Umkreis von 5 km ist nichts…ausser der Campingplatz bei dem ich schon vor 10 Wochen gestanden bin.
Ja..ziemlich genau 10 Wochen war ich nun in Griechenland. Eine schoene Zeit mit viel Abwechslung. 
Aber nichts fuer Ausfluege mit dem Fahrrad bei der Hitze. Bei 35 Grad im Schatten macht mich das einfach nicht an. Dann doch lieber schwimmen.

Immer Bilder von Meer und Strand reinstellen..tollen Sonnenuntergaengen…ist ja fuer den Leser auch langweilig. Oder ?

Rueckmeldungen freuen mich jedesmal. Egal ob per Mail, Kommentar, whatsapp, threema…nur Mut đŸ„čđŸ€Ș.


Wenn man nicht reist kann man wenig erzaehlen…
Morgen dann sicherlich mehr…

Wenn ich nicht untergehe…was ich nicht hoffe…

Meine letzte Dose Schinkenwurst von Uwe….einfach herrlich…hoffe es geht ihm besser…


Es wird Zeit in den Norden zu ziehen….


Nix fuer alte Maenner…abends 19 h 27 Grad….😅😅


Kiesstrand….



Jetzt um 16 h hat es 34 Grad im Schatten !! Freu mich aufs kuehle Italien 😀😂







1 Kommentar:

  1. Hallo Werner - gute Entscheidung ĂŒber Italien wieder nach Hause zu fahren - aber fahr nicht an Matera vorbei ohne es angeschaut zu haben - ich glaube das lohnt sich

    AntwortenLöschen