Sonntag, 8. Oktober 2017

8.Okt. 20 km zu Fuss !

Leichter Nieselregen weckte mich heute morgen. Laut Wetterbericht konnte das ueberhaupt nicht sein.....😂

Also nochmal die Decke ueber den Kopf gezogen und dann doch wieder ueberlegt...soll ich dann weiterfahren ??


Bis ich geduscht hatte, und ein kleines Fruehstueck zu mir genommen hatte war der Regen vorbei und es klarte auf zum Wolkenbruch.....ne, ne....es blieb trocken.


Also Rucksack mit Regenschirm ☔️ und Wasser bestueckt, und 7 km am Strand entlang, 




und dann noch 3 km ins Landesinnere gelaufen. Ein ChĂĄteau lockte, naemlich das  von Suscinio. ( hier bietet wiki wieder Informationen)




Auch lustig.....



Leider war alles verammelt und zu....aber auch von aussen beeindruckend









Fast den gleichen Weg wieder zurueck, und dann hatte ich auch genug vom laufen.




Ein paar mal hat es noch genieselt, aber der Regenschirm blieb zu. Ganz ungewoehnlich war, dass es heute fast windstill ist.


Die Franzosen sind auch bei diesem Wetter mit ihren Eimern am Strand. Teilweise im Neopren und im Wasser. Meist schleppen sie zwei, drei Eimer gefuellt ans Auto


Die kleinen Punkte sind die Leute !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen