Donnerstag, 23. April 2015

Jakobsweg und Charlottenhöhle

Heute ging es gemütlich los.
Erst mal das Auto ein wenig sauber machen. Nach fast einer Woche ist einfach mal ausfegen angesagt. Man schleppt doch immer etwas mit rein, oder es fällt einem etwas runter....

Danach ging es Richtung Gingen an der Brenz, wo ich zuerst einmal einen Stellplatz nahe der Sportanlagen angeschaut habe.
Auf der Fahrt dahin sprang bei einer grossen Bodenwelle die unterste Schublade der Küche auf, und die Führungsschiene hat es verbogen, und der Verschluss ist abgebrochen.....schit.....
Habe versucht es zu reparieren, aber ich verstehe nicht wie die Schubladen zu demontieren sind ohne die halbe Küche auseinander zu nehmen.......
Also die Werkstatt angerufen, und die werden es wohl in der nächsten Woche richten.....
Wir telephonieren noch....
Dazu war der Stellplatz da oben eine richtige Enttäuschung....einfach bier Plätze zwischen Tennishalle und Sportgaststätte....sonst nix....
So etwas als Stellplatz zu bezeichen finde ich schon grenzwertig.....

Also weiter....
Gelandet bin ich an der Charlottenhöhle, die ich dann auch besucht habe. 
Es lohnt sich auf jeden Fall

Danach habe ich mich auf den Jakobsweg begeben. Es gibt hier einen Wanderweg, wo der Jakobsweg von Gingen bis zum Ziel im Masstab 1:2000 nachempfunden werden kann. Sehr viele Informationstafeln stehen am Wegesrand und machen das ganze anschaulich
Es ist eine recht schöne Landschaft die man hier durchwandert.
Wer diesen Baum wohl vor vielen Jahren gepflanzt hat ? Ob er wusste, dass es einmal so aussehen würde? 
Wunderschön.
Danach war es möglich noch ein wenig in der Sonne zu sitzen, und Ihre Wärme zu geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen