Dienstag, 7. April 2015

Meersburg

Ja, das mit dem Fliegen hat heute Morgen funktioniert.

Aber zuerst einmal war es eine richtig kalte Nacht. Die aheizung lief auf Hochtouren. Immerhin noch minus 7 Grad hatte es heute morgen nach Aussage des Thermometers am Tacho.
Aber es war ein strahlend blauer Himmel. Keine Wolke war zu sehen....

Auch vom Wind her waren die Bedinungen ideal. Es ist mir gelungen zwei Akku's leerzufliegen, was doch fast eine Stunde dauerte. Schön wars und hat auch gut geklappt. 

Danach habe ich mir dann aber schon überlegt in wärmere Gefilde umzuziehen. Also los Richtung Bodensee. Hier war Sonne pur angesagt, und bis zu 10 Grad. In den nächsten Tagen sollen die atemperaturen bis 20 Grad ansteigen. Was eine Freude.......

In Meersburg auf dem Stellplatz Allmend, wo ich im Februar noch alleine stand, war moch EIN Platz frei, den ich sofort belegt habe. 
Danach Kaffee, Mittagsschläfchen und eine kleine Radtour. 
Eigentlich wollte ich noch zu Wolfgang zum Essen.  Es viel mir aber noch rechtzeitig ein, dass er heute ausnahmsweise geschlossen hat auf Grund des offenen Ostermontags. 

Morgen würde ich gerne irgendwo ausgiebig duschen......ob sich eine atherme finden lässt die nicht wegen Überfüllung auf Grund der Ferien geschlossen ist??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen