Dienstag, 21. April 2015

Am Main

Nach Frühstück und duschen ging es dann an den Main.
Hier habe ich verschieden Stellplätze angeschaut. Viele waren mir einfach zu nahe an der Strasse gelegen. Wie so oft führt die Bundesstrasse und der Zug direkt am Ufer entlang, und so tut man bei Nacht keine Auge zu.
Ich bin dann in Albertshofen gelandet. Ein Stellplatz direkt am Wasser, und eine kleine Fähre fährt pausenlos hin und her. Angeblich sollen 12 to verkraftbar sein, was ich mir nicht vorstellen kann, aber laut kompetentem Anwohner soll das so sein.
Witziger Weise ist direkt gegenüber auch ein Stellplatz, der sehr voll ist. Hier auf der linken Mainseite ist es mit drei Mobilen überschaubar.
Bin dann mit dem Fahrrad nach Kitzingen gefahren ( ca 5 km ) habe dort eine Runde durch die Fussgängerzone gemacht, und dann wieder zurück.
Es ist heute der erste richtig WARME Tag, an dem man eher den Schatten sucht, als einen Sonnenplatz. Einfach herrlich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen