Sonntag, 19. April 2015

Widdern

Bin heute bei dem schönen Wetter nach Widdern an die Jagst gefahren.
Der himmel hat keine Wolke gezeigt, und nach 1,5 Stunden war ich schon am Ziel.

Fahrrad runter und die Jagst entlang Richtung Jagsthausen gefahren. Es ist ein romantisches Tal, und auf sem Fahrradweg waren trotz schönem Wetter und Sonntag Nachmittag unheimlich wenig Leute unterwegs.
Jetzt stehe ich alleine auf dem Stellplatz, und habe Platz zum liegen. Der Platz ist trotz einer Srasse die in der nähe vorbeiführt relativ leise am Sonntag Abend. Wie das unter der Woche aussieht weiss ich nicht. Der Beurteilung anderer Wohnmobilisten nach soll es recht laut sein.
Die Nacht wird wieder mal recht kalt. So um die null Grad solle es wieder geben.
Gasflaschen sind voll, und die Heizung läuft....."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen